Wie findet ihr das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als unterhaltsam empfinden. Sofern die Sprüche meinem Humor entsprechen, versteht sich.

Viele Jugendliche finden gerade solche Lehrer oft sehr peinlich, weil dieses coole Getue total aufgesetzt und unehrlich rüber kommt - es gibt nur ganz wenige Lehrer, die so was autentisch rüber bringen und denen man das auch abnimmt, dass sie locker, lustig und fröhlich sind mit einem guten Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 20:17

Ich glaube, die wollen nicht nur stumpf den Unterricht runterbrechen, so dass bald jeder einpennt, sondern interessant und witzig sein.

Ich würde mich wohler fühlen, wenn sie das tun. Es gibt auch Dozentin, die regelmäßig dies auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung