Wie findet ihr das?

2 Antworten

Ich finde das vor allem völlig ok. Du kannst aber jederzeit auch den Schritt wagen, denn du bleibst was du bist - also du selbst - egal was im Außen passiert.

Zockerboii
Fragesteller

Bin Transmann ja und wenns gut läuft ab dezember in trans Therapie

Du bist der einzige der weiß wer Du bist.

Wie andere das finden ist vollkommen egal.

Ich hab gelesen das Du vermutlich ab Dezember in Therapie bist um abzuklären ob Du trans bist oder nicht. Das ist der beste und einzige Schritt den Du machen kannst um glücklich zu werden.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde. Und ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. ❤️

Kleiner Tip, versteck Dich nicht hinter Deinem Computer sondern geh raus und versuche auch jetzt schon Dein Leben zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung