Erfahrungen mit untag bindern?
Ich will mir meinen ersten binder kaufen und wollte fragen was ihr mit der Marke untag für erfahrungen gemacht habt und welches Modell ihr allgemein für Anfänger empfehlen könnt, also lang kurz keine ahnung
2 Antworten
Ich hab 3 Binder:
- den Long Black Chest Binder von untag
- den Tank Binder von untag (hab ich für Sport, weil der auch dafür geeignet ist)
- den Long Black Chest Binder von Spectrum Outfitters
Ich muss sagen, dass der Spectrum Outfitters flacher macht, der ist halt etwas fester als untag und untag ist etwas weicher und macht trotzdem halbwegs flach (und man hat keine so teuren Versandkosten). Allerdings sind bei untag die Löcher für die Achseln sehr klein (beim Tank Binder nicht, der hat da ja extra viel Platz, bei dem Long Binder geht es noch halbwegs, aber ich hatte mal den Short Binder und den Gym Binder von denen da und musste die dann zurückschicken, weil die Löcher bei den Achseln zu klein waren)
Ich bin 13 und habe meinen ersten Binder von Spectrum Outfitters, mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ich habe einen Short Binder. https://spectrumoutfitters.co.uk/collections/core-collection . Die Binder von gc2b sollen aber auch sehr gut sein.