Wie findet ihr ASMR Videos, in denen Katzen gegessen werden?

6 Antworten

Hallo ,

Zum Glück wurde das Video entfernt .

Katzen und Hunde essen geht gar nicht !

Ich liebe meine beide Kater und würde sie nie essen , lieber verhungere ich .

Es ist eine Schande , den besten ( Tierische ) Freund des Menschen zu essen .

Mehr dazu gibt es nicht zu schreiben . Doch eins noch !

Tiere sind Lebewesen , sie haben ein Herz und Gefühle und sollten mit mehr Respekt behandelt werden .

Falls ein Kommentar geschrieben wird , ob ich Tiere esse ! Ja , ohne Fleisch fehlt mir was .

Hunde und Katzen zu essen , ist aber ein No - Go für mich !

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orothred23  10.11.2021, 08:56

Immerhin erkennst du die Doppelmoral selbst :-)

Solche Videos dienen in erster Linie nur der Propaganda...

Es wird in China Regionen geben, in denen vereinzelt Hunde-oder Katzenfleisch gegessen wird. Aber das ist und bleibt definitiv die Ausnahme. Auch in vielen anderen Ländern kann man so etwas essen! Die meisten Chinesen würden niemals freiwillig Hunde-oder Katzenfleisch essen!

Ganz im Gegenteil. In den letzten Jahren hat sich in China der Hund immer mehr als Statussymbol etabliert und es gibt viele Katzencafés, in denen man in geselliger, tierischer Gesellschaft seinen Kaffee genießen kann 😊

Warum sollte man keine Katzen und Hunde essen dürfen wenn es in Ordnung ist Schweine, Rinder, Lämmer, Wild oder andere Tiere zu essen? Nur will diese Tiere hier anders angesehen werden als in anderen Kulturen!?!

Wer es falsch findet dass man Katzen und Hunde isst der sollte es auch falsch finden überhaupt Tiere zu essen!

Darum bin ich Vegetarier geworden. Weil ich finde das kein Tier sterben soll nur damit ich etwas zu essen habe wenn ich mich doch auch ohne Fleisch sehr gut ernähren kann.

hallo an alle Katzenesser ;-)

Ich mag z.B. Katzenzungen. hmmmmm lecker. Besonders die aus Schokolade.

Well, Deutschland und Europa ist nicht die Welt. Wir sind fuer uns zustaendig, die anderen Laender fuer sich.

Wir koennen nur als "gutes" Beispiel voran gehen.

Dass Katzen und Hunde gegessen werden, finde ich ueberhaupt nicht spektakular, wenn es sich um eine "normale" Schlachtung handelt.

Es hoert dann bei mir auf, wenn Katzen und Hunde lebendig abgefackelt und an einer duennen Leine, um den Hals geschlungen, an einer Waescheleine aufgehangen werden und elendiglich qualvoll verrecken. Der Grund: Durch diese Tortur wird mehr Adrenalin ausgeschuettet und soll angeblich den Geschmack spaeter beim Steak auf dem Teller verbessern.

So gesehen in Thailand.

Wer also glaubt, dass Menschen Gottes Kinder sind, wird nach diesen Livebildern eines Besseren belehrt.

Guten Abend an alle Tierliebhaber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Krank, ich möchte sowas auch nicht sehen und davon ab ich bin Veganer.

Wenn ich wüßte, das die Tiere aber ein würdevolles Leben hätten und vernünftig und artgerecht gehalten werden würden, würde ich gerne Fleisch essen.

Aber bedingt der wirklich tierquälerischen Haltungsweisen sehe ich davon ab und das so lange bis sich das ändert.

Hunde und Katzen sowie auch andere Tiere bezeichne ich als Mitlebewesen, diese esse ich eben nicht.

Mir sowas in einem Video anzusehen ist mehr als nur krank und dann zur Beruhigung? Wobei mich ASMR sowieso nicht beruhigt, ich finde diese Videos lächerlich und noch schlimmer wenn dann dort etwas gegessen wird, was ich als Freunde bezeichne und da rede ich definitiv nicht nur von mir bekannten Tieren sondern auch die, die ich nicht persönlich kenne oder halte.