Wie finden Männer tollpatschige Frauen?

4 Antworten

Ich würde mich amüsieren. Eventuell denken, dass es an der Nervösität liegen kann, was ein Kompliment für mich sein könnte. Kommt nun noch auf den gesamten Rahmen des Charakters der Frau an. Ist diese generell eine süße, tollpatische Frau, kann ich das süß und anziehend finden. Verhält sich die Frau eher Trampelig, stoßt es mich eher ab.

Sehr abtörnend

das klär ich mit ihr danach beim saubermachen unter der dusche

Mach dir keinen Kopf. Bin auch ein Tollpatsch. Jedes Mal, wenn ich meinen Freund neu antreffe habe ich neue blaue Flecke, weil ich mich auf der Arbeit in der Eile überall gegen stoße 😅

manchmal kriegt er es unfreiwillig auch ab… aber deswegen verlassen oder unattraktiver wurde ich deswegen nicht.

Der Richtige wird dich so annehmen wie du bist.