Nachos mit Käsesoße im Kino wie schmeckt die?

7 Antworten

Die besten nacho und Käsesoße gibt es in Im UCI Luxe Mercedes Benz Platz. Kleiner Tipp hier ist die kleine Packung schon recht üppig und die Nachos sind gut gewürzt.

Auf Platz 2 kommen die Nachos von Cineplex obwohl ich die Verpackung etwas mülllastig finde. Gruß Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freu mich wenn ich mal ins Kino gehe gleichermaßen auf den Film wie auf die nachos. Iss sie, wenn sie noch warm sind denn kalt sind sie nicht mehr ganz so toll.

solche soßen gibt es in jedem supermarkt zu kaufen, wenn ich mir aber die zutatenliste auf den gläsern ansehe, wird mir schon vom durchlesen schlecht: solchen chemiecocktail brauche ICH nicht.

Geschmack zu definieren ist nicht so einfach, wie du Dir sicherlich denken kannst. Probieren geht über studieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sie schmecken relativ gut, also probier sie aus.

in jeden kino anders