Würdet ihr (Frauen) gern mal Männern auf der Straße in den schritt fassen?

5 Antworten

Nein, auf diesen Gedanken bin ich noch nie gekommen.

Ich würde solche Kerlchen, die Pfeile in Richtung ihres Schritts zeigen lassen (zu enge Hose, keine Unterwäsche) zu gerne in den Arm nehmen und trösten: Du bist mehr, als dein Gemächt. Sei nicht traurig, dass es fast niemanden interessiert, was du in der Hose hast. Hier mein Lieber, ein Taschentuch (aber nicht zum Ausstopfen verwenden, sondern zum Tränentrocknen).

Ich sage es nur: Komme bitte niemals bei anderen auf diesen Gedanken, einfach zuzulangen. Das wäre sexuelle Belästigung und du bekommst Probleme und wahrscheinlich eine gelangt.

Nein. Weil ich ganz genau weiß wie sexuelle Belästigung sich anfühlt. Männer würden das eher machen als Frauen. Und man sieht und hört das sie das auch tun 😅

User343434  17.06.2024, 10:52

Ich kann dir auch sagen, dass das als Mann auch nicht gerade schön ist.

Fragmichnicht35
Beitragsersteller

Frauen auch. Ich war gerade 18 als eine Arbeitskollegen auf einer Weihnachtsfeier einfach von hinten an meine Eier gefasst hat

Maeyxr  17.06.2024, 10:17
@Fragmichnicht35

Tut mir leid was du da durchgemacht hast aber warum stellst du so einen Frage? Würde mich echt interessieren

Fragmichnicht35
Beitragsersteller
@Maeyxr

Es gibt ja in gewisser Sicht immer Dinge die man gern mal machen würde, aber nie macht. Natürlich würde ich auch gern mal einer Frau auf der Straße sagen das ich sie und ihre brüste heiß finde. Da ich aber weiß dass es Übergriffig ist werde ich es im realen Leben nie tun. Auch wenn die Fantasie es möchte. So ist es bei Frauen ja vielleicht auch

Frag mal umgekehrt! Ich hab ja einen relativ grossen Penis da sieht man bei den meisten Hosen zwangsläufig etwas und es sind mehr Männer die mir in den Schritt glotzen als Frauen. Lustigerweise meistens die, die Hand in Hand mit der Freundin an mir vorbeilaufen.

Manchmal würd ich am liebsten Ihnen sagen das doch eine Foto machen sollen dann haben sie länger etwas davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mit einem Riesenpenis

isilang  17.06.2024, 11:21

Sie glotzen dann wahrscheinlich nicht, weil sie dich so heiß finden, sondern weil sie dachten, dass sie ein Gerät unter Sagen und Mythen fällt.

Sheldon2punkt0  17.06.2024, 12:05
@isilang

nein ich hab nicht das gefühl das sie mich heiss finden, vielleicht ein paar schon😉

Ich hab aber generell die Erfahrung gemacht das definitiv am meisten Interesse an meinem Genital von Hetero -Männern kommt.

z.B.: Von meinem Ex-Freund der Vater hat beim ersten Kennenlernen 10 sek. nach dem Hallo schon gefragt ob ich da unten ausgestopft sei oder ob das echt sei, als ich verlegen antwortete das das echt ist und ich ihn nicht besser verpacken kann in Jeans , das es eben immer diese Wölbung gibt, wollte er ihn unbedingt sehen und hat seinen Sohn zu dem "Fang" beglückwünscht.

oder weisst du wie viele Klassenkameraden die angeblich hetero sind mich in der Umkleide schon gefragt haben ob sie ihn anfassen dürfen

isilang  17.06.2024, 12:09
@Sheldon2punkt0

Ja, Mythen und Sagen. So etwas bekommt man sonst nicht real zu sehen ...😀

In der Schwulen-Szene spielt der Big-Dick ja scnon eine größere Rolle. Da wird es dir an Interessenten nicht mangeln.