Schauen Frauen gern bei Männern im Bus auf den Schritt und erhofft sich was ordentliches durch die Hose durch drücken zu sehen?

9 Antworten

es gibt auch Männer, die das machen (LGBT+)

manche achten da auch überhaupt nicht darauf, sondern mehr auf den Charakter,

anderen gefällt mehr die Frisur, oder die Schuhe, oder das Lächeln

also kann man das garnicht so pauschal beantworten

HANK19  22.06.2024, 13:24

Ihr habt beide Recht und seid ziemlich coool, Konfliktlösung lernt man aber im KINDERGARTEN.

Bitte geht zurück in den Kindergarten, oder vertragt euch wieder.

:-)

Punktundschluss  22.06.2024, 13:53
@HANK19

Was für ein Konflikt? Ich habe keinen mit ihm dafür ist er viel zu lustig :)

Aber Hank du hast recht wir sollten aufhören unter deinen Kommentar zu kommentieren sonst hast du nie deine Ruhe manchmal vergesse ich das andere ja auch angezeigt bekommen, wenn jemand kommentiert.

Hab noch einen schönen Tag und entschuldige, hoffe, wir haben dich nicht all zu sehr genervt. ^^

Weislicht  22.06.2024, 11:44

Eklig die Männer sollen mal wo anders hinschauen

Punktundschluss  22.06.2024, 12:27
@Weislicht

Keine Sorge keiner schaut dich an nicht einmal die Frauen davon abgesehen ist es bei dir bestimmt eh keine Große Sache. xD

Weislicht  22.06.2024, 12:29
@Punktundschluss

Hast du mich gehackt und meine Bilder durchforstet? Wenn ja mach dir mal Gedanken. Wenn nein mach dir bewusst dass ich das Recht habe deinen Kommentar löschen zu lassen und das seinen Grund hat.

Punktundschluss  22.06.2024, 12:31
@Weislicht

Ne, aber Leute wie du haben oft ganz kleine Argumente und mir egal kannst löschen wie du willst. 🤣

Weislicht  22.06.2024, 12:32
@Punktundschluss

Argumente? Argumente nutz ich nur in einer Erwachsenen Diskussion und du scheinst nur Lust auf Streit zu haben. Kein Interesse.

Punktundschluss  22.06.2024, 12:35
@Weislicht

Ich habe keine Lust auf streit, dafür lache ich zu gerne und du bringst mich eben zum Lachen.

Weislicht  22.06.2024, 12:41
@Punktundschluss

Solche Menschen wie dich gibt's nur online im echten Leben flehst du dann nach meiner Hilfe und bewunderst mich. Selbst wenn nicht hältst du dich dann von mir aus Angst fern weil alle anderen mich mögen und du dann der Außenseiter wärst. Wusstest du dass ich einen 144 IQ habe laut einem Psychologen Test? Ist n bisschen peinlich deine Aussage mit kleinen Argumenten wa😁 Als Intelligente Person weiß man eben wann man richtig zu Argumentieren hat und wann simple primitive Reaktionen auf einen reichen.

Punktundschluss  22.06.2024, 12:57
@Weislicht

Uh, jetzt hast du mir es aber gegeben 🤣

Aber deine Reaktion zeigt eindeutig, dass ich recht habe denn wie meine Oma immer sagte "Nur getroffene Hunde bellen" und das du versuchst hier jemanden zu beweisen wie toll du bist zeigt doch eindeutig, dass du etwas kompensieren musst.

Weislicht  22.06.2024, 13:12
@Punktundschluss

Ich fühl mich tatsächlich ziemlich cool, aber du musst ja gerade in meinen Text was hineininterpretieren um deinen Frust kompensieren zu können😁 Wie meine Oma sagte nur getroffene Hunde bellen und du bellst ja offensichtlich zurück😁XD Dann Beweis deine Coolness mal und lass den Käse jetzt bitte. Danke.

Punktundschluss  22.06.2024, 13:43
@Weislicht

Das einzige, was ich tue, ist mich über dich zu amüsieren und du unterhält mich königlich und solange das so ist und du immer wieder weiter machst, mit dem Käse höre ich auch nicht auf mich weiterhin von dir belustigen zu lassen. :D

Ach ja, Privatnachrichten musst du nicht schreiben lese und beantworte diese sowieso nicht aber danke, weiß jetzt, dass ich das noch Einstellen muss 👍

Nein ich glaube das macht keine bewusst kann mal sein dass man vielleicht ausversehen irgendwie dahin schaut und etwas sieht aber aufjednefall nicht mit solchen verrückten gedanken!

Klar machen das viele Frauen. Natürlich nicht alle.

Gummiwolf  29.07.2024, 17:24

Natürlich schauen Mädls hin , ob er einen kleinen oder großen in der Hose hat.

Ja sicher ich schau da gern hin, vor allem bei Jungs und jungen Männern wenn sie kurze Hosen tragen. Manchmal kann ich deutlich sehen wenn jemand erregt ist weil sich die Hose vorne richtig ausbeult. Ob es an mir liegt kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls finde ich es geil und oft werd ich selbst davon erregt.

Outdoorfucke223
Beitragsersteller

Das ist die bisher erlichste Antwort und auch geilste von einer Frau hier ..du bist der hammer..und ja ich bin mir sicher..es ist definitiv wegen dir!!!

Outdoorfucke223
Beitragsersteller

Das ist die bisher erlichste Antwort und auch geilste von einer Frau hier ..du bist der hammer..und ja ich bin mir sicher..es ist definitiv wegen dir!!!

Byker0810  31.07.2024, 06:50

Vor etlichen Jahren habe ich mal eine kurze, helle, dünne Radlerhose angezogen ohne was drunter. Ansonsten nur verspiegelte Sonnenbrille, T-Shirt und Sportschuhe.

So bin ich dann mit U- und S-Bahn kreuz und quer durch die Stadt gefahren, hab mich immer wieder gegenüber von hübschen Frauen gesetzt, mir im Kopfkino heiße Sachen vorgestellt, dass ich eine Erektion bekam. Die hat sich durch den dünnen Spandexstoff natürlich deutlichst abgezeichnet. Da ich mir morgens die SB verkniffen hatte, war ich ohnehin rattig.

Während ich so getan habe, als würde ich aus dem Fenster sehen, habe ich unter der Sonnenbrille in Wahrheit zur Seite geschielt, ob sie mir auf die Beule guckt... Und das waren schon einige, die da ausgiebig hingesehen haben.

Gummiwolf  29.07.2024, 17:23

Dann können wir gleich im Bus fi....

Nö das stellen sich die pubertierenden Jungs nur vor bzw. wünschen es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummiwolf  29.07.2024, 17:25

Haha genau ,ich auch.