Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das?

25 Antworten

Warum sollten wir es nicht mögen? Wer Interesse hat, kann das doch auch signalisieren. Woanders tust Du das ja wahrscheinlich auch, warum dann nicht bei Männern? Ob sie das mögen oder nicht, bei manchen Männern wirst Du nie erfahren, ob sie Dich sympathisch finden oder nicht, wenn Du nicht einen Schritt auf sie zu tust. Warum überhaupt das Gedöns um Männer und Frauen? Gefühlte 2000 Jahre Emanzipationsbemühungen auf beiden Seiten (ja, das gibts!), haben es offenbar nicht geschafft, aus Männern und Frauen einfach MENSCHEN zu machen.... seufz Gruß, q.

Ja als Frau den ersten Schritt machen ist weitaus einfacher als als mann den ersten schritt zu amchen den Mann gibt sich mit vielem zufrieden

Also ich war mit zwei Jungs in meinem Leben zusammen und jedes mal habe ich gefragt, und dann waren wir zusammen.

Also ich glaube nicht, dass derjenige, den du fragen willst, es schlimm fände, wenn du den ersten Schritt machst.

Er fände es bestimmt sogar besser, weil er selbst vielleicht zu schüchtern ist, sonst hätte er dich schon gefragt.

Besser als würde sich keiner trauen und deshalb würde es sich nie ergeben.

Aber kommt natürlich auch drauf an, worum es geht.

Hallo ! Bei mir war es bis jetzt am meisten so :wenn sich die Frauen ,,mir in den Weg gestellt hatten " hatte ich den größten Erfolg ,auf lange Sicht gesehen .Also ich habe gute Erfahrungen ,wenn die Frauen den ersten Schritt bei mir tun und habe da überhaupt nichts dagegen .Ich kann leider nur für mich sprechen ,trotzdem nur Mut !