Wie finde ich heraus ob ich verliebt bin oder nur Geil auf eine Person bin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du richtig verliebt bist, interessiert Dich nur die Eine....(die Anderen nimmst Du gar nicht wahr, egal wie Hot sie sind)...........und dann kommst du nicht in Entscheidungsnot..........Ansonsten sind es nur die Hormone........:)

Vielleicht sollte einem der andere so wertvoll sein, dass man um des anderen willen zumindest vorläufig auf Sex verzichten kann!

Prüfe Dich über die Keuschheit!

Der tiefere Sinn der Keuschheit ist, dass sexuelle Verbraucherhaltung, Genießermoral und offenes und verstecktes Draufgängertum ausgeschlossen werden, die den anderen nicht als einzigartigen Menschen, sondern als Objekt oder auch als Sache sehen.

Aber das Äußere ist doch das erste was man mitbekommt von einem Menschen. Das ist ja ok. Es braucht ja ein bißchen, bis man einen Menschen kennt. ich rede erst nach ca. 6 Monaten sehr engem Kontakt von Freundschaft, evtl. später. Da eine Beziehung Freundschaft mit Sex ist, würde ich sagen, dass die ersten Monate eben Sex sind und ab dann kann man von Liebe oder sowas sprechen.

Hoyde
Beitragsersteller

das problem ist ich kenne die Mädels schon seit 5 jahren und wir sind sogar eine clique (also die mädels, ich und mein bester kumpel)

user1192  23.02.2012, 21:22
@Hoyde

Na denn könnte das schon Liebe sein. Hast du sie schon mal in schlechten Zeiten und mit mieser Laune erlebt und findest sie trotzdem gut?

impress  23.02.2012, 21:27
@user1192

Ich bin weder schön, noch auffallend - aber offensichtlich ein "Symapathieträger" - Menschen mögen mich wegen meiner Art.

Hoyde
Beitragsersteller
@user1192

ja, da kämen aber 2 in frage.

LoL warum steht da eig. Christian ich heiß nicht Christian und habe das auch nicht geschrieben ?!?!? wieso ändert jemand immer meine beiträge !?!?!