Bin in ein Mädchen verliebt sie will aber nichts von mir. Werde von einem anderen Mädchen geliebt,will aber nichts von ihr.?

4 Antworten

Es mit dem Mädchen versuchen, die auf dich steht. Vielleicht passt es ja. Gib der Liebe eine Chance

Fobian
Fragesteller

Aber wenn ich keine liebe für dieses Mädchen empfinde ist es für mich eigentlich unmöglich eine Beziehung einzugehen

qsp18  16.10.2022, 14:13
@Fobian

Klar solltest du sie lieben, aber bist du dir da sicher, dass du nichts für sie empfindest, wenn du mit ihr auf 2 dates warst? kann doch sein?

So ist das Leben....

Du solltest eben auf die eine richtige warten, bei der die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht....manchmal lohnt sich das warten.

Ja, nimm einfach die, die in dich verliebt ist.

Das ist so selten, wenn du so eine Frau findest, die doof genug ist, dich zu lieben, musst du sie sofort heiraten.

Das gilt allgemein, wenn ein Mann eine Frau findet, die dumm genug ist, ihn zu lieben, sofort heiraten.