Habt ihr jemals weinen müssen, wegen einer Geliebten (m/w)…?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich mehrmals. Es ist völlig normal, wenn man wegen Sehnsucht nach einer bestimmten Person weint, keine Sorge, mach dir nichts draus

xshadow652x  13.06.2024, 10:28

kann ich so unterschreiben 🙏🖊

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 10:19

Danke.

Bisher nicht die Menschen die ich liebe sind alle munter und gesund.

Hey, als Mann darf man auch mal weinen und jemanden vermissen das dürfen auch gestandene Männer.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 10:37

Danke!

Ja hab Ich schon oft. Zuletzt vor 1 Woche weil Ich ihn so sehr vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 14:57

Ich bin im Herzen bei dir.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 23:07
@Retrogamer87

Gestern war es wieder hammerhart, weil ich wieder 300 km heim fahren musste… Hab wieder heulen müssen.

Ich liebe sie so sehr