Kann man auf den ersten Blick verliebt sein?

7 Antworten

Es kann natürlich etwas dahinter stecken. Wette verloren oder einfach sehr einsam sein oder sich einen Witz draus machen, oder oder oder...

ABER! mein Freund hatte mein Bild in einem Onlineportal ( keine Datingseite, normales Chatportal ) gesehen und sich 2 Wochen nicht getraut mich anzuschreiben. Ist danach aber hartnäckig geblieben und nun leben wir seit 2 1/2 Jahren zusammen ( davor Fernbeziehung mit vielen treffen, bzw das halbe Jahr zuvor zusammen bei meinen Eltern ) und haben einen Sohn:)

Ja kann man.

Nein da steckt nichts hinter. Die Wahrscheinlichkeit, dass das in die Hose geht ist riesig gerade zur heutigen Zeit.

Ja kamm es geben, is mir selbst auch schon passiert. Heutzutage wäre ich vorsichtig.

Naja deine Situation ist komisch... ich hatte bis jetzt einmal die Situation "Liebe auf den ersten Blick", da habe ich sie in echt gesehen und ja war direkt verliebt. Aber das ist ja was anderes....

würde dir jetzt nicht empfehlen dich darauf einzulassen.

höchstwahrscheinlich pure zeitverschwendung + viel schmerz und stress.

wenn dir dein wohlbefinden wichtig ist, musst du da schon vorsichtig sein und sehr selektiv.

batmanmarvel63
Beitragsersteller

Wir haben uns schon einmal getroffen