Was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du alleine weisst, wie wichtig Dir die Gespräche mit ihr sind. Und ob Du auf sie verzichten möchtest.

MelindaPries
Beitragsersteller

Eigentlich nicht. Aber es bringt mir halt nichts, wenn sie nichts für mich empfindet

Whatelse23  29.09.2023, 14:39
@MelindaPries

Wenn sie nichts empfinden würde, dann würde sie nicht mit zusammensitzen und reden wollen. Doch wenn Du nicht weisst, ob Dir die Gespräche mit ihr wichtig sind oder nicht, dann wäre es für sie besser, Du machst Schluss.

Was komplett anderes. Wenn sie dich nur freundschaftlich mag musst du das akzeptieren. Eine Freundschaft ist ja auch was schönes! Vielleicht findest du ja irgendwann die richtige, aber jetzt ist es eben nur eine Freundschaft.

Frag am besten Doktor Sommer, die BRAVO gibt da immer sehr gute Ratschläge

Was komplett anderes . Du bist verliebt und wirst dir weiter Hoffnungen machen. Das ist nicht gut.