Wie finde ich Freunde die gerne reisen?

2 Antworten

Es gibt Soloreisen, wo man sich alleine anmeldet und dann in Kleingruppen die man vor Ort trifft reist. Wichtig: nicht nach Singlereisen suchen, da findest du überwiegend Dating-Reisen, oft zu Partyhochburgen wo es mehr ums Feiern und kennenlernen als Reisen geht. Daher nach Soloreisen schauen. ;)

Ansonsten einfach generell neue Leute kennenlernen und Freundschaften aufbauen, so triffst du ggf. auch Leute die gerne Reisen.

Eine Freundin von mir hat in Australien eine Mexikanerin kennengelernt, sie haben vor Ort ein wenig zusamme erkundet und sich dann verabredet, einen weiterne Urlaub zusammen wo anders zu planen.

Ich selber habe über Sport jemanden kennengelernt, mit dem ich nächsten Jahr evtl. verreise.

Wer weiß, vielleicht sieht das bei deinen jetzigen Freunden nach dem Studium auch schon anders aus, wenn die Klausuren durch sind und die finanzielle Lage mitJob entspannter.

Da gibt es eine ganze Menge Foren im Internet, sogar nach Destinationen geordnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus