Ruf Reisen Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo, vielleicht ist das schon zu alt aber für alle weitere Leute, die das überlegen. Ich war genau in dieser Situation und habe kurz vor meinem Studium eine Reise nach Malgrat ins Beachcamp gemacht. Ich bin 18 und bin auch eine introvertierte Person, wie du. Du musst im Kopf haben, dass man immer in einem Camp hingehen sollte, um Leute zu kennen (ja ich weiß Frankreich und das Beachcamp in Malgrat kommen noch in Frage). Die Zeit fand ich sehr schön, weil ich aus meiner Komfortzone kam und viele neue Menschen kennengelernt habe, aber ich hatte echt Glück mit den Menschen - ein Mädchen von unserer Gruppe war als einziges Mädchen und hatte bis zur Hälfte des Urlaubs Niemanden. Mein Tipp, sei offen und man muss leider auf Menschen zu gehen! Vielleicht warst du dieses Jahr mit Ruf unterwegs und hoffentlich hat das Spaß gemacht. Bin aber ehrlich, würde nur noch Fernreisen machen mit Ruf, weil ich auch Angst habe, dass der Urlaub auch Kacke sein kann. David, 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim453333fj  24.11.2024, 19:49

Und der Urlaub ist auch nicht für Städte erkunden gedacht - dafür eher die Fernreisen (natürlich sind die teuer - aber gehe dafür arbeiten um das zu leisten)… Nächstes Jahr bin Ich in Skandinavien .

Also erstens, wenn Du 18 bist oder älter kannst Du selbst entscheiden was Du machst, deine Eltern haben dann kein Mitspracherecht mehr. Und zweitens sind solche Freizeiten nicht nur dafür da um Party zu machen bzw. Wenn Du das nicht möchtest kannst Du natürlich auch dein eigenes Ding machen. Keiner kann Dich zu irgendwas zwingen.