Wie finde ich eine günstige Unterkunft Ü + Frühstück Mitte in Köln mit Parkplatzmöglichkeit für 2 Übernachtungen?

4 Antworten

Dafür gibt es jede Menge Seiten im Netz. Meine Empfehlung wäre das Motel One Köln Mediapark oder Köln Neumarkt. Beide relativ zentral gelegen. Mediapark ist direkt neben einem öffentlichen Parkhaus.

christl10
Beitragsersteller

Hotel Motel One ist ausgebucht. Hotel Neumarkt hat noch ein DZ. 125€ pro Nacht das DZ, 15,90€ Frühstück pro Person, Autoparkplatz in der TG für 22€ pro Tag. Ist das o,k,?

Schau doch nicht gleich wieder nur auf den Euro sondern freue dich auf deinen Ausflug.

Sie finden im Internet entsprechende Hotelangebote in Köln, bei denen Sie sich vorab preislich orientieren können.

z.B.: Hotel Germania in Köln-Weiden mit Stellplätzen und guter Straßenbahnanbindung zur Innenstadt

https://hotel-germania-koeln.de

Zimmerpreise:

Einzelpreis (mit Dusche und WC) ab 59,50 € bis 110,00 €

Doppelzimmer (mit Dusche und WC) ab 90,00 € bis 180,00 €

Zusatzbett mit Frühstück 30,00 €

Das Frühstück kann zum Preis von 12,00 € für Hotelgäste dazu gebucht werden. (extern 15,00 €)

Alle Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht / 7% MwSt. und inkl. Frühstücksbüffet / 19% Mwst.

-Nach Hostels suchen. Dort bist du in Gemeinschaftsunterkünften, was viel billiger ist, als ein Hotelzimmer zu zweit.

-Bereits einige Wochen im Voraus buchen.