Wie viel kostet das normale Frühstück im Hyatt Regency in Köln?

2 Antworten

Bevor du dich auf dieser Internetseite einloggst und eine Frage schreibst - warum rufst du denn nicht einfach dort an und fragst die freundlichen Rezeptionsmitarbeiter nach dem Preis? Aber ich will ja nicht so sein: Das Frühstück (welches sehr gut ist) kostet pro Person und Tag 25 Euro. Also bei Doppelbelegung eines Doppelzimmers kommen nochmal zu den ca. 150 - 170 Euro Übernachtungskosten die 50 Euro fürs Frühstück dazu - wenn man es denn im Hotel einnehmen möchte ;-)

Das ist doch sicher im Zimmer mit drin. Oder willst du als externer Gast dort frühstücken?

Das Brunch-Buffet kostet 56€ http://cologne.regency.hyatt.com/de/hotel/activities/hotel-activities/sundaybrunch.html

Wenn du es dir explizit ausweisen lässt, schätz ich mal auf 15€.

luxuryretreat  05.11.2014, 13:19

Es ist NICHT im Zimmerpreis inkludiert - wieso so sicher???? Und es liegt bei 25 Euro pro Nase ;-)

safur  05.11.2014, 18:07
@luxuryretreat

Weil ich beruflich schon öfter in solchen Hotels verkehrte und mir das Frühstück immer explizit ausweisen lassen musste. Nun gut, so hab ich auch etwas gelernt :-)

luxuryretreat  07.11.2014, 13:06
@safur

Du wärst ja auch doof wenn du dir als Geschäftsreisender das gute Frühstück entgehen lassen würdest- vor allem wenn es übernommen wird ;-)

Aber vielen Gästen sind ~ 25 € pro Person zuviel - und dann geht man eben ins Café ums Eck.

Ist doch sehr häufig der Fall, dass das Frühstück nicht inkludiert ist!