Wie finde ich eine Freundin?

4 Antworten

Waren die mit deinem besten Stück unzufrieden oder was war das Problem? An einem kleinen kann man nicht viel machen.

FrageFred2
Beitragsersteller

Das hat keine von beiden gesehen

Bei der ersten waren wir zu jung und die Zweite war 2 Wochen mit mir zusammen

FrageFred2
Beitragsersteller
@DasDingsda1337

Bei der ersten war ich 10!!!!

Und die Zweite hab ich 1mal gesehen.

Weil die meisten in dem Alter wohl nicht bereit sind, eine richtige Beziehung zu führen. Also warte einfach noch ein bisschen ab.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

FrageFred2
Beitragsersteller

Danke

Es kommt zufällig . Warte nicht darauf.

Sie waren sicher noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich bin 15 und auch noch nicht bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenie 💁‍♀️

Ist normal dass Teenie-Beziehungen nicht lange halten.

Statt zwanghaft nach einer neuen zu suchen, konzentrier dich lieber auf die Schule und versuchs wenn du - und die Mädels genau so - reifer sind.

WasZum09  17.08.2024, 22:24

Hab mich auf die Schule konzentriert, auf die Uni und nichts hat was gebracht☹️

FrageFred2
Beitragsersteller

Okay