Mit mädchen im Kino ,tipps?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

immer letzte Reihe, da bepbachtet euch niemand, oder wollt ihr den Film sehen?

Woher ich das weiß:Hobby
Was kommt jetzt?

Es muss gar nichts kommen!! Ihr seid noch Kinder!

Du kannst während der Vorstellung mal ihre Hand nehmen und halten und/oder ja, du kannst deinen Arm um sie legen. Achte auf ihre Reaktion und bedränge sie nicht! Wenn sie dir zeigt, dass ihr das zu viel oder zu schnell ist, dann höre sofort auf!

Es ist auch schön, einfach zusammen zu sein und sich näher kennenzulernen, ohne das "etwas kommen muss"!

Genießt den Kinobesuch! :-)

Kino ist nie fürs Aufbauen einer Beziehung, lass es und probier das Anmachen wann anders

Ihr seit ersten noch Kinder , das wird nicht von sehr Langer Dauer sein , schon alleine weil noch die Pupertät kommen wird .

Doch das mal bei Seite :

Merke dir eines , wenn du eine Frau ausführen willst , dann nicht ins Kino oder irgendwas wo es Dunkel ist ect.

Gehe mit ihr Spazieren wo du mit ihr Reden kannst oder etwas anderes Schönes .

Den Reden ist das was Gold ist , kannst du mit der die du liebst nicht Reden , kannst du die Beziehung die du vielleicht haben willst oder Aufbauen willst direkt vergessen, es entsteht Streit und vieles anderes .

Wenn du im Kino bist , schaut ihr einen Schönen Film klar schön und Gut , doch man darf auch nie Vergessen , nicht jeder mag es gleich Angefasst zu werden , umarmt zu werden oder vieles mehr .

Man schaut erst mal ob das wirklich alles so Richtig ist und passt Umarmen ist noch Human aber direkt den Arm um Sie zu Legen naja .

Das musst du Wissen , du bist noch sehr Jung ihr seit noch Kinder , was wirkliche Richtige Liebe ist , das werdet ihr dann merken sobald ihr in das Erwachsenen Alter kommt.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Film .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander231108
Beitragsersteller

Ersteinmal danke,aber ehrlich gesagt habe ich die pupertät schon hinter mir,ich glaube auch dass ich etwas zu weit für mein alter bin,

NettTerrel  01.04.2022, 16:58
@Alexander231108

Deine Pubertät fängt erst noch an , dazu mit zu Weit in einem Kinder Alter und bald Jugendlichen Alter gibt es bei dir nicht. Wenn ist das Mädchen weiter als du , denn du darfst dir immer eines Merken , die Frauen sind immer Reifer als du als Mann , vor allem in den Jungen Jahren . Wirst du aber alles auch noch in der Schule lernen . Du denkst nur das du Weit bist , das bist du aber noch Lange nicht, du bist genauso noch ein Kind wie alle anderen noch um dich herum außer deine Eltern natürlich.

NettTerrel  01.04.2022, 18:15
@Alexander231108

Das hat was mit der Pubertät zu tun aber ist nicht das was ich meinte (. Setzte dich an deinen Computer oder dein Handy , dann gehst du auf Recherche. Dann Schaust du dir mal an was alles damit zusammen hängen tut. Dazu entweder du nimmst es hin , und nimmst die Tipps an und unsere Antworten oder du lässt es bleiben und sagst wir sind so Unwissend du weißt es doch besser und fragst dann am besten das nächste mal nicht nach . :) Ich gebe dir gerne Antworten nur mag ich es nicht , wenn Kinder dann mit etwas Recht haben wollen , wenn man ihnen nur Tipps ans Herz liegt und euch sagt , dass ihr noch zu Jung dafür eigentlich seit.

Übertreibe jetzt nicht gleich mit ....irgendwas...

achte darauf, wie sie sich verhält , stell dich darauf ein und renn nicht gegen Türen, bevor sie aufgehen.

Der Glaube von vielen, jetzt muss ich......geht meistens in die Hose..Sie wird dir schon Zeichen geben, was SIE möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung