Mit Freund Schluss machen?

3 Antworten

Hey, das klingt echt schwierig. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist. Schluss machen ist nie einfach, aber wenn du keine Gefühle mehr hast, ist es fairer für euch beide. Am besten wäre es, wenn du einen ruhigen Moment findest, wo ihr ungestört reden könnt. Sag ihm offen und respektvoll, wie du dich fühlst und warum du Schluss machen möchtest. Es ist okay, wenn du ihm Zeit zum Verarbeiten gibst. Und wegen der Arbeitssituation, vielleicht kannst du das Gespräch außerhalb der Arbeit führen, damit es nicht so unangenehm ist. Du schaffst das!:))

Also wenn du seit längerem keine Gefühle mehr hast solltest du es ihm sagen, aber am besten nicht während der Arbeit sondern trefft euch an einem Nachmittag oder so.

Am besten erklärst du ihm das du Schluss machen möchtest, weil du keine Gefühle mehr hast und co.

Wenn du es möchtest kannst du ja noch mit ihm befreundet sein was die Situation am Arbeitsplatz verbessern könnte

Liebe am Arbeitsplatz ist immer ein Problem, das stimmt.

Wenn du Schluss machen willst, dann am besten am Abend vorher.