Wie finde ich die wahre Liebe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14 und somit noch ganz am Anfang. Vielleicht findest du eine mit 16 oder 20, aber du wirst sie finden. Mädels wollen gesehen werden, Spass, kuscheln und noch so einiges mehr. Wenn du offen und nett bist, wird es passieren..

Hey! Du bist 14 jahre jung und hast das ganze Leben vor dir, mit 14 war das mein kleinstes Problem. Konzentriere dich auf die Schule und baue dir einen guten Körper auf. Lg

Da musst du einfach warten. Die wahre liebe kommt irgendwann auf dich zu. wenn es dich beruhigt kann ich dir sagen das ich auch noch nie einen festen Freund hatte.

Im Jahre 2024 nahezu unmöglich. Ich w/21 immer noch auf dem Wege dahin es zu akzeptieren.

Verzweiflung macht dich nur unattraktiver. Somit findest du nicht.