Whatsapp von DE nach Österreich?

4 Antworten

@liaaStyle,

die Nutzung von WhatsApp ist weltweit und ohne Einschränkungen möglich.

Könnte es sein, dass eure Nummern beim Austausch falsch waren? Mit falsch meine ich Formfehler bei der Benennung der Nummer.

Du musst ihre Nummer mit der österreichischen Vorwahl einspeichern.

Also wenn sie als Vorwahl 0664 hat (Anbieter A1) musst du sie so eingeben: +43664 --> +43 ist die österreichische Vorwahl.

liaaStyle
Beitragsersteller

jetzt haben wir kontakt *-*

Versuch mal die Kontaktliste bei Whatsapp zu aktualisieren oder änder die Vorwahl

Bedenke, dass du ihre Nummer nicht mit 0 einspeichern musst am Anfang, sondern mit der Ländervorwahl +43 und sie muss es mit +49 machen.
Beispiel: 01522457845 -> +431522457845

liaaStyle
Beitragsersteller

dankeeee *-* omgg yeahh^^