Was soll ich tun?

5 Antworten

An sich, legal ist es ja trotzdem. Aber moralisch gesehen ist es komisch, dass du dich als 18 Jähriger auch an einer 15 Jährigen interessiert warst. Ich würde sagen Finger weg.

Fragenkatalog16
Beitragsersteller

Wir haben geschrieben wusste bis gestern nicht mal wie sie aussieht also interessiert würde ich des nicht nennen

Willst du sie denn kennenlernen??

Ich denke, dass es auch für sie besser ist, wenn sie sich mit 14 noch keinen Freund sucht. Ich würde auch sagen Finger weg ! :)

Am besten du suchst dir welche in deinem Alter. Ich denke sie ist noch zu unreif für sowas.

Sie will dich kennenlernen, aber sie kennt dich ja garnicht richtig. Sie findet dich vielleicht hübsch, aber du solltest es am besten nicht versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Wenn du an ihr interessiert bist, dann treffe sie, las dir gleich den Ausweis zeigen um sicher zu gehen das sie 14 ist und nicht noch jünger. (Das solltest du im echten Kontakt aber auch merken)

Lass es langsam angehen und sei dir der Verantwortung bewusst die du hast!

Habt Spaß!

Ich finde es schon stark von ihr, das sie dir zeitnah ihre Notlüge gebeichtet hat. Wann wird sie denn 15? Ich vermute, du bist ihre erster großer Schwarm. Wie stehst du denn selbst dazu? Für den Fall das ihr euch besser kennenlernt sei dir gewiss, das sie eher nicht mit dir als Partnerin alt wird, aber du eventuell eine Freundin fürs Leben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht gegen Kennenlernen? So lange dir bewusst ist, dass sie erst 14 ist und du dich entsprechend verhältst, ist nichts dagegen zu sagen.