Würdet ihr eure Ehefrau verlassen?

6 Antworten

Bevor du so etwas machst musst du schon ganz sicher sein, was du genau fühlst. Mit deiner Frau wirst du ja schon eine Weile zusammen sein. Es ist logisch, dass dieses Verliebtheitsgefühl, diese rosarote Brille, nicht mehr da ist wie am Anfang. Ihr seid aneinander gewöhnt. Mit einer neuen ist alles plötzlich wieder aufregend. Jeder Flirt tut einem richtig gut und man fühlt sich neu begehrt. Du musst dich aber schon fragen, wie die Beziehung mit deiner Frau denn läuft. Fühlst du dich mit ihr eigentlich sehr wohl. Seid ihr ein eingespieltes Team. Begehrt ihr euch nach wie vor und habt ein erfülltes Sexleben (ja während der Schwangerschaft vlt. nicht ganz so wie sonst). Es ist einfach gefährlich, immer dem neuen "Kick" nachzujagen. Der wird nämlich auch mit deiner Arbeitskollegin irgendwann vergehen. Möchtest du dein ganzes Leben immer diesem Gefühl nachjagen wirst du nie zur Ruhe kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn man die Ehefrau nicht mehr liebt oder nicht mehr glücklich ist dann bringt es auch nichts zu erzwingen.
Da spielt eigentlich irgend ne andere ne untergeordnete Rolle.

Manche finden erst den Mut sich aus einer Beziehung zu lösen in der sie nicht glücklich sind und auch nicht daran gearbeitet wird dass sich etwas bessert.

Natürlich ist es ein blöder Zeitpunkt wenn die Ehefrau schwanger ist. Die andere Frage ist, ob ein späterer Zeitpunkt nach der Schwangerschaft besser gewesen wäre?

Ich bin doch nicht bescheuert, weisst duwas das kostet?

Hab nicht all die Jahre malocht um dann die Kohle einfach so weg zu werfen.