Wie spreche ich eine Frau an?

6 Antworten

Vielleicht arbeitest du erstmal an dir, im Bezug:

  • Haltung
  • Ausstrahlung
  • Sprachliche Kompetenz
  • Mentalität
  • Finanzen
  • Aussehen
  • Bildung
  • Zwischenmenschliche Kommunikation

Denn wenn du es nicht geschafft hast eine Beziehung über längeren Zeitraum zu führen, dann musst du auch das führen erlernen.

Peridix
Beitragsersteller

Es lag nicht an mir? Es waren toxische Beziehungen meist weil die anderen Personen sehr toxisch waren, und was haben Finanzen mit Beziehungen zu tun eine Person bleibt nicht bei einem wegen Geld

Raphaelx1999  28.06.2024, 01:49
@Peridix

Was bedeutet für dich Toxisch, bzw. was ist deiner Meinung nach Toxisches Verhalten?

Natürlich spielt Geld eine Rolle, auch wenn man dies Unterbewusst nur Wahrnimmt. Der Mann ist der Versorger, dass solltest du dir jetzt schon einmal Klar machen.
Wenn du immernoch sagst Geld spielt keine Rolle, womit finanziert sich die Nahrung, die Unterkunft, Urlaube, Geschenke, kleine Aufmerksamkeiten, Auto, Versicherungen?

Peridix
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Bist du also der Meinung der Mann Arbeitet und bringt das Geld nach Hause und die Frau bleibt zuhause? Ich bin an keiner Frau interessiert die nur mein Geld will. Wir sind nicht mehr im Jahr 1970 wo der Mann alles machen musste

Raphaelx1999  28.06.2024, 01:57
@Peridix

Wer sagt dass die Frau zu Hause bleiben muss, sie kann sich mit Freunden amüsieren, Kosmetik Salons besuchen. Dennoch wenn dass deine Meinung ist, dies Akzeptiere ich, doch dann akzeptiere wo du bist.

Peridix
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Und wenn die Frau auch Arbeiten möchte? Du bist noch voll auf den Tripp das du der Mann bist der dir Frau beschenkt sie darf von deinem

geld machen was sie will und du bekommst nichts zurück außer ihrem Körper so stelle ich mich dir vor

Pumagirl21x  28.06.2024, 02:42
@Raphaelx1999

Ich spender dir gerne eine Runde im Kosmetik Salon und gehe doch lieber arbeiten 😉.

Moggt mich bis zur Andromeda Galaxie.

Jedenfalls, nein du packst das. Einfach selbstbewusst hintreten und locker ansprechen.

Du bist nicht hässlich.

Du musst nur dieses Fake Lächeln sein lassen und authentisch sein.

Und dir die Frage stellen, woran deine Beziehungen bisher gescheitert sind.

Und diese elende Schüchternheit loswerden solltest du auch ganz dringend. Schraub die Erwartungen runter, dann klappt das.

Du bist nicht hässlich und das sage ich als Frau in deinem Alter zu dir, die noch nie eine Beziehung hatte.

Leider hat man immer wieder mit seinen Komplexen zu kämpfen (sowohl Männer als auch Frauen). Die Gesellschaft lebt soviel vor, wie es „richtig“ zu sein hat. Das löst auch bei mir immer wieder Unruhe aus.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass man Frauen immer auf seine echte Art und Weise ansprechen sollte. Das macht gleich den richtigen Eindruck. Nicht verstellen. Einfach du selbst sein. Außerdem sind schüchterne Jungs sehr süß und kommen bei uns besser als die mit Macho Aufmache :-)

Hej,

na geht raus unter Leuten in eine Disco oder so am besten mit Freunden und geh auf Leute zu. Einfach bisschen Smalltalk und der Rest ergibt sich.

Peridix
Beitragsersteller

Haha Freunde