Rätselhafter Mann?

2 Antworten

Woran deine Unverständnis liegt, ist schwer zu sagen, wenn wir keine Situation oder kein Beispiel kennen. Ich denke, wenn dein Bauchgefühl etwas komisch empfindet, dann ist es auch so. Der Verstand wird aber abgelenkt, von vllt diesem Typen - der offensichtlich eine Bindungsstörung hat und dir nicht gut tun. Oder er hat sicher andere - was vllt auch nicht gut tut. Wenn man schon andere im Internet nach Rat fragt...nicht falsch verstehen, ich mach das ja auch..aber warum - weil wir unsicher geworden sind, uns vllt sogar schämen..schade ist das
Eventuell bist du an einem Punkt, wo du nicht mehr gesund für dich handelst und "machen lässt". Du bist eine Frau, sei stolz. Lass dich nicht verarschen - du weißt doch was du dir wünscht. Kurze Trauer und alleine sein, ist nicht so schlimm wie Manipulation zum Opfer werden. Ich wünsche dir Liebe (mit ihm oder mit jemand anderes) Liebe die dich glücklich machtl

Pruefe ob du in einer fuer dich passenden Beziehung lebst. Vieleicht ist mehr Abstand / Trennung besser, damit du mehr dein inneres ich findest ...

Schaue ob du Angst erfuellt bist, Verhalten hast das zu Zwaengen neigt wie manches zu erledigen ist, ein Gefuehl hast nicht perfekt genug zu sein, auf aeusseres Erscheinungsbild mehr schaust als auf die Inneren Werte wie Charakter, Mitgefuehl, Ehrlichkeit