Wie finde ich das, was heute mit Compact veranstaltet wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Aktion zeigt deutlich auf, dass Faeser das Grundgesetz mit Füßen tritt und alles tut um sich an die Macht zu krallen.
das sind die gleichen Auswüchse wie sie von 1933 bis 1945 und von 1949 bis 1990 von den zwei vorangegangenen Diktaturen in Deutschland praktiziert wurden.
da weiß man sofort Bescheid wohin der Zug fährt. Die Öffentlich Rechtlichen Medien werden gleichgeschaltet, andere Medienhäuser werden mit staatlichen Annoncen und Fördermitteln auf den gewünschten Kurs gebracht und Regimekritische Medien werden diffamiert, zerstört und verboten.
Dieses grundgesetzwidrige Verbot der Pressefreiheit ist ein ganz schlimmer Vorbote von dem was da noch kommen wird.

MeinName927
Beitragsersteller

Deine Antwort ist ein Lichtblick, ich hatte den Eindruck, ich wäre hier in einer Klapse, nur Speichellecker!

Quakser  16.07.2024, 17:48
@MeinName927

Nur ideologisierte Anhänger der neuen Meinungsdiktatur unterwegs hier. Und abweichende Meinungen werden sehr oft gelöscht und die Teilnehmer die eine von der Regierung abweichende Meinung vertreten werden auch schnell verboten. Deswegen halten sich viele einfach zurück. Aber wir zwei sind nicht allein mit unserer Meinung.

Korrekt ... Compact ist ekelhaft.

... und es ist mal wieder bezeichnend, dass mit Bezug auf die Meinungsfreiheit ein Blatt aufrecht erhalten werden soll, dessen Inhalt die Meinungsfreiheit mit den Füßen tritt.

MeinName927
Beitragsersteller

Ich dachte immer, wir hätten Meinungsfreiheit in Deutschland! Wenn du also hier eine Meinung hast, dann wirst du mit Füßen getreten!

Ifm001  16.07.2024, 18:11
@MeinName927

Ahh ... Du möchtest es also nicht verstehen ... alles klar.

Ifm001  16.07.2024, 18:15
@MeinName927

Warum stellst Du eigentlich eine Frage, wenn Du eh nur eine Richtung Antwort akzeptierst und alles andere degradierst? Ist das die Art Meinungsfreiheit, die Du willst? Deine Meinung ist richtig und jede Andere verkehrt?

Wird Zeit, dass denen endlich mal einer zeigt, dass solch ein Mist nicht unterstützt wird.
Endlich mal eine richtige Maßnahme gegen solches Pack.

Quakser  16.07.2024, 17:10

Wer hat Compact denn unterstützt? Die haben sich doch selbst finanziert und sind doch nicht wie die linksextremen Zeitungen von der Regierung in Millionenhöhe unterstützt worden.