Wie fandet ihr die Oscar-Rede von Joaquin Phoenix?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Persönlichkeit den vieles im Herzen bedrückt, wie es immer noch auf der Welt zugeht.

Ich hoffe er wird aktiv und nutzt seinen Einfluss gegen die korrupte Politik, Massentierhaltungen, Armut und Speziesismus.

Keiner wird als Held geboren, sondern ein Held wird gemacht und wird aktiv.

Man muss die bösen Menschen, gewissenlosen und dummen Menschen fallen sehen und sich erst recht dann durchsetzen.
Es ist manchmal unmöglich gegen so viel Schlechtes was zu tun aber das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet. #let‘s do it!🌍

Jaimal  11.02.2020, 13:20

Phoenix go for President! :D

Ich war begeistert, wie er die Situation nutzt, nicht um über seinen Triumph zu reden, sondern um möglichst viele Menschen zum Nachdenken zu bringen! Wer hat denn schon mal mit dem Oscar in der Hand auf das Leid einer Milchkuh aufmerksam gemacht? Ich finde grossartig, wie empathisch er ist und da er sich auch wirklich für die Dinge einsetzt, von denen er spricht, ist das kein leeres Gerede!

Ich fands auch cool als er bei den Golden globes seine Kollegen aufforderte, weniger mit ihren Privatjets zu fliegen :-)

Seit "Signs" finde ich ihn als Schauspieler interessant, und sein Arthur Fleck ist grandios gespielt.

BerwinEnzemann
Beitragsersteller

Danke, genau so habe ich das auch empfunden. :-)

Fand seine Rede sehr sympathisch, als Schauspieler ist er jetzt nicht so mein Fall, aber ich finde es gut, dass er sich so für mehr Menschlichkeit engagiert, solche Stars mag ich am liebsten, selbst wenn sie mich ansonsten nicht so interessieren.

Ich hoffe wirklich, dass er auf viele Menschen, nicht nur auf seine Fans Einfluss ausüben kann.

Finde ich toll!

Er hat gerade jetzt eine große Reichweite und ich finde es sehr gut, dass er sie so nutzt.

Ich weiß nicht viele über ihn als Mensch. Außer das er vegan ist seit er 4 Jahre alt ist, was ich sehr bemerkenswert finde.

Bin ein großer JP Fan, seit 20 Jahren.

Deshalb weiß ich, dass er nicht nur redet, sondern das Hand und Fuß hat.

Ich finde ihn toll. Den Film auch.

Ich bin vielleicht voreingenommen...

BerwinEnzemann
Beitragsersteller

Vielleicht bist du voreingenommen, aber du hast trotzdem Recht. ;-)

Galadriel80  13.02.2020, 00:21

Bist du sicher nicht...ich bin kein Fan von ihm, fand seine Rede aber trotzdem sehr berührend und hatte den Eindruck, dass er ein guter Mensch ist.