Wissen die Stars bei Preisverleihungen schon vorher dass sie gewinnen?

4 Antworten

Kommt vermutlich darauf an aber in der Regel wissen sie es nicht und werden überrascht. Und für den Fall das man gewinnt hatte man eine Rede vorbereitet wobei viele ja was vorbereitet haben aber trotzdem frei eine Rede vortragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Glaube (ich weiß es nicht), dass das nicht überall gleich ist. Bei Manchen Ehrungen weiß es der Preisträger schon, bei anderen nicht, bei wieder anderen weiß die engere Auswahl dasss sie, "die engere Auswahl bilden". Bei machnen ist es überraschung.

Hi, ich weiß nicht ob das sonst auch so gemacht wird. Ich hatte aber mal eine Doku über Destinys Child gesehen. Da waren die bei einer Preisverleihung backstage sich am Fertig machen und da wurde denen gesagt, dass die was gewinnen.

es gibt bestimmt einige die wissen das sie gewinnen, aber alle die Nominiert sind wissen es natürlich das sie in der engeren Auswahl sind und bereiten sich ein wenig darauf vor falls sie gewinnen.