Wie fandet ihr die 16 Jahre Merkel-Regierung?
4 Antworten
Ein wirtschaftlich blühendes Land wurde zur Ausplünderung freigegeben…
Im Groß und ganzen kann man sagen hat Merkel meiner Meinung nach gut regiert, bis auf 2015 ihre Entscheidung mit der Zuwanderung, aber Wirtschaftlich zb. ging es uns damals noch sehr gut auch 2015 noch das muss man berücksichtigen, von Wirtschaft etc. hatte sie schon Ahnung aber vielleicht war es auch wieder Naiv wegen Putin sie war ja sehr gut eigentlich mit dem und der hat auch immer gut Gas geliefert, dann war sie weg die Ampel kam und Putin hat sofort die Ukraine angegriffen, das konnte ja keiner Ahnen, ich erinnere mich noch ganz genau wie vorher Wagenknecht gesagt hatte "nene Leute das wird er nicht machen". Aber Fairerweise muss man auch endlich sagen auch Angela Merkel ist nun mal nur ein Mensch gewesen, ich gönne ihr ihr restliches Leben ohne politische Sorgen und Verantwortung.
Dann hatten wir noch das Verkommen der gesamten Infrastruktur, Brücken, Straßen, Bahn, Schulen. Und was war mit der überstürzten Abschaltung funktionierender AKW?
das konnte ja keiner ahnen
Alle haben es geahnt, nur Merkel hat die Ihren auf Durchzug gestellt. Die gesamte EU hat uns vor der Abhängigkeit durch Nordstream 2 gewarnt, genau wie die USA. Auch A. Baerbock hat es zu einem Wahlkampfthema gemacht. Nur die beiden DDR-Tanten Wagenknecht und Merkel, haben, wie sie es bei Honecker gelernt haben, an den großen russischen Bruder geglaubt.
war voll von Fehlentscheidungen, einige davon haben ja die deutsche Wirtschaft nachhaltig schwer beschädigt, in einem Bereich hat diese Regierung sogar die weltwirtschaftliche Pole Position gekostet.
di eeinzig wirklich gute Entscheidung war es die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen, da war Menschlichkeit und den ist auch das einzige was ich Merkel positiv anrechne
Wir schaffen das!! Ohne Merkel auch nicht … Danke für gar nichts, außer viel Chaos. Oder schon die Nacht 2015 vergessen als Frauen wild gejagt wurden von den sogenannten Gästen??