Wie fandet ihr den Schiedsrichter beim Deutschland Spanien Spiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas merkwürdig. Zuerst hat er keine Karten gezeigt, obwohl es gelbwürdige Fouls gab. Dann hat er bei einem Handspiel nicht gepfiffen, obwohl es in ähnlichen Situationen meistens Elfmeter gab.

Der war nicht schwer zu finden. Immerhin war der farblich zu erkennen.

Warum hört ihr nicht auf zu jammern. Wenn Deutschland besser gespielt hätte, dann wäre sie weiter gekommen. Ich finde das Gejammer danach immer witzig.

Mit Ruhm bekleckert hat er sich nicht, der Herr Taylor...

Aber auch er ist nur ein Mensch und nicht frei von Fehlern. Man muss jetzt nicht dauernd über den herziehen.

VG Abia

Der war sowas von gekauft