Wie fandet ihr das spiel spanien gegen deutschland?

6 Antworten

War sehr spannend und traurig. Ich finde es sehr schade das Kroos, müller und eventuell Neuer beim nächsten Mal nicht mehr dabei sind💔

Das war das spannenste spiel der EM.

Es war ein Gnadenloses kopf an kopf spiel das hart geführt wurde durch fouls.

Der schiedrichter war zum glück britte und sowas gewohnt.

War auf Augenhöhe, ich dachte es ist früher entschieden.

Brutal schmerzhaft.

Aber zumindest sind wir im Spitzenfußball was die Nationalmannschaft betrifft zurück auf der Weltbühne.

Super, hab ich gehört. Hab es nicht geguckt, aber ich finde es geil dass der Hype zu Ende ist. Bitte jetzt Flaggen runter.