Wie fandet Ihr das Spiel Deutschland gegen Spanien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein gutes Spiel aber ein wenig enttäuschend für uns Deutsche. Spanien hat verdient gewonnen :)

Bert2828  06.07.2024, 08:20

Obwohl die Spanier in der Verlängerung ziemlich ko waren und am Ende das Glück auf ihrer Seite hatten. Über's ganze Spiel gesehen war es sicher nicht unverdient.

Ich habe es nicht gesehen, ich habe hier erfahren das wir verloren haben. Das ist mir eigentlich egal, ich interessiere mich nicht für Fußball

In Ordnung, nur das Ergebnis stimmte nicht. Die 2. Halbzeit der Verlängerung habe ich aber auch nicht mehr gesehen.

Gar nicht , ich war auf einem Konzert von Ronan Keating.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leicht enttäuschend, aber das Leben geht weiter❤️☺️