Sollte Anthony Taylor, der Schiedsrichter von Spanien gegen Deutschland, nie wieder ein Spiel pfeifen dürfen?

2 Antworten

Das ist Quatsch er ist immerhin einer der besten in der PL obwohl er auch dort schon einige Böcke geschossen hat insbesondere gegen meinem FC Liverpool. Bei mir ist er nun erstmal unten durch. 😤😤

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber grundsätzlich hat ja jeder mal einen schlechten Tag. Man kann nicht immer Höchstleistung bringen und jeder macht mal Fehler. Da wünscht man aber niemanden ein Berufsverbot deswegen.

Geheim985  08.07.2024, 11:16

Na klar wir sind nicht perfekt aber das ist nicht das erste Spiel was er im Gunsten für Spanien gepfiffen hat. Ich glaube letztes Jahr hat er auch so ein klares Handspiel von einer spanischen Mannschaft gelten lassen und so hat Spanien gewonnen. Also kann es sein das er wirklich parteiisch für Spanien ist. Natürlich weiß man das nicht genau aber ich glaube kaum das dass Zufälle sind