Wie extremistisch sind die Grünen wirklich?

3 Antworten

Offenbar weißt du nicht, was Extremismus bedeutet.

Als Extremistmus bezeichnet politische Einstellungen/Bestrebungen an den äußersten Rändern des politischen Spektrums jenseits der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

Davon sind die Grünen im Gegensatz zur rechtsextremen AfD meilenweit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Na überhaupt nicht natürlich. Grün ist schon ganz lange das neue Schwarz. <hust>Garzweiler <hust> Hambi <hust> Datteln IV<hust><hust><hust>

Unter grüner Bundes- und Landesregierungsbeteiligung finanzieren die KfW und die LBBW unter anderem ein schändliches Fracking-Öl-Pipeline-Projekt in Kanada, wo Ureinwohner auf Geheiß des Staats von der Polizei schickaniert werden, um sie aus dem Weg zu räumen und von ihrem Land zu vertreiben. Und wer weiß was noch alles. Trotz Kretschmann und Habeck. Also Dinge, die man von moomax-Lindner erwartet hätte.

Beide sehen die "Last Generation" als "Klimaterroristen", weil die nichts weiter wollen als dass die Politik ihre teils 40 Jahre alten Klimaversprechen endlich einzulösen beginnt. Was sich natürlich auch die Grünen strikt zu tun weigern, weshalb die Klimakatastrophe unausweichlich begonnen hat und sich täglich mit rasendem Tempo verschlimmert

https://www.youtube.com/watch?v=u7s-BgfcFXw

Überhaupt nicht. In Zukunft wird uns nichts anderes übrig bleiben, als in Sachen Umwelt und Naturschutz radikaler zu werden.

Aber wie gesagt " Auf keinen Fall extrem"! Radikaler wie andere, ja. Das unterstütze ich voll und ganz!