Wie erstellt man eine Umfrage hier?

2 Antworten

Eine Anleitung in Bildern :

Gehe auf „Frage stellen”.

Bild zum Beitrag

Nun klicke auf „Umfrage hinzufügen”

Bild zum Beitrag

Bei Bedarf kannst du außerdem 4 weitere Optionen hinzufügen.

Bild zum Beitrag

So siehts aus bei 7 Optionen.

Bild zum Beitrag

Und nun musst du wie sonst auch die Themenwelten hinzufügen wie bei einer normalen Frage und danach auf den „Frage stellen” Button :

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, gutefrage.net)  - (Schule, Menschen, gutefrage.net)  - (Schule, Menschen, gutefrage.net)  - (Schule, Menschen, gutefrage.net)  - (Schule, Menschen, gutefrage.net)

Einfach mit Bildern erklärt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Menschen, gutefrage.net)  - (Schule, Menschen, gutefrage.net)