Was haltet ihr von Umfragen?

Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik 85%
Mache gerne mit, aber nur wenn es jemandem weiterhilft 10%
Andere Meinung (welche?) 5%
Mache ich nicht gerne mit und interessiert mich auch nicht 0%
Mache ich aus Prinzip nicht mit 0%

115 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung (welche?)

Finde ich oft ganz interessant bei den meisten Fragen,außer bei diesen Fragen ,,Ist mein ihr wisst schon mit 33 cm zu klein?😭''

Das finde ich einfach nur unnötig und nervig,ansonsten gibt es schon einige Abstimmungen die mich interessieren,und da mache ich auch gerne mit :)

LG 😊

Mache gerne mit, aber nur wenn es jemandem weiterhilft

... manchmal sind die Antwortmöglichkeiten sehr suggestiv, da versuch ich mal etwas Neutralität hinein zu bringen... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik

Hey Unfragen007,

ich beantworte Umfragen meistens sehr gerne und stelle wohl auch selbst mal gern welche...!😊

Es kommt natürlich auf die Umfrage an, also auf das Thema...!

Und was hältst du von Umfragen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Unfragen007
Beitragsersteller

Mir macht es viel Spaß, selbst an Umfragen teilzunehmen, solange es keine Trollfragen sind :)

Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik

Ich finde Umfragen ganz gut. Nur sollte man mehr Umfragekästchen hinzufügen. Statt 7 = 12 oder 13

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Torrnado  04.02.2024, 11:48

das würde ich mir auch wünschen !

Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik

Ich finde Umfragen wirklich ganz gut, besonders wenn ich da richtig mogeln kann und ohne rot zu werden. 😉