Macht Ihr gerne Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 21%
Interessiert mich nicht 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle hier nur Fragen, wenn ich wirklich was wissen will.

Umfragen habe ich in fast 13 Jahren hier noch nie erstellt.

Die Tagesmissionen interessieren mich auch nicht. Ich weiß nicht mal, wo die Missionen stehen und wieviele ich seit dem 22.11.2010 schon erfüllt habe.

Gegsoft
Beitragsersteller

Ich gebe normalerweise nur Antworten und stelle sehe wenige Fragen, weil mir meine Fragen sowieso kaum jemand beantworten kann; die sind alle zu speziell...

Mir fehlen nur noch wenige Punkte bis Level 46, und die will ich noch voll kriegen. Deshalb die Tagesmissionen.

Ja

Mir gefallen Sie. Ich stelle ja immer einige Fragen - viele davon sind nur für Umfragen gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ja

Umfragen sind auf Gutefrage gut.

Ich mache sie, nicht um die täglichen Missionen zu erfüllen, sondern um das Antworten für andere Nutzer zu vereinfachen. 😁👍

Im Gegensatz zu Fragen kann ich schnell eine Antwort nur mithilfe der Antwortmöglichkeit der Umfrage schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Ich mache nur manchmal Umfragen wenn ich einen Durchschnitt erhalten will . Aber wenn ich eine Begründung erhalten will dann nicht weil die meisten dannn eh nur abstimmen.

Ja

Ja, mir macht das Stellen von Umfragen Spaß. Allerdings tue ich es nicht wegen der Tagesmissionen...