Wie oft erstellt ihr eine Frage/Umfrage nur wegen dem Tagesquestsystem?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1x Täglich 50%
1x Monatlich 50%
1x Wöchenlicht 0%

9 Antworten

So gut wie nie. Ich stelle solche Sachen immer dann wenn ich auch die Antworten darauf erfahren möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist einfach so gut wie nie, einfach gezwungen zu werden, Fragen oder Umfragen aufgrund der täglichen Missionen zu verfassen. 😉 Selbstverständlich befasse ich mich nicht damit, Fragen zu stellen, damit ich einfach " Punkte " schnell sammeln kann . Das hier ist keinesfalls ein vernünftiger Weg, um Punkte schnell zu bekommen, obwohl das die einfachste Methode ist. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da fehlt eine Antwortoption:

garnicht ; )

Normalerweise tausche ich das Wenn ich überhaupt mal auf die Tagesmissionen schaue…für mich sind die nur eine Motivation für neue Nutzer, die vielleicht seit ein paar Tagen dabei sind…dadurch sinkt die Qualität der Beiträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Habe ich ein einziges Mal gemacht.

Wenn ich heutzutage nach dem Tausch diese Quest noch übrig habe, mache ich sie einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher 0x.