Umfrage korrigieren?

2 Antworten

Hi. Man kann Umfragen nach der Veröffentlichung nicht mehr ändern. Auch wenn Rechtschreibfehler drinstecken, werden Sie für immer drinnen bleiben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht leider nicht. Umfragen können generell nicht korrigiert werden. Und entfernen kann sie auch nur der Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Noahx2010x
Beitragsersteller

Oh ok waa mach ich jzt

Kris, UserMod Light  05.08.2023, 14:38
@Noahx2010x

Du könntest höchstens über eine Ergänzung auf dein Missgeschick aufmerksam machen. Dazu klickst du links unter der Frage auf "Frage bearbeiten" und dann auf "Frage ergänzen".