Wie errichte ich einen Sichtschutzzaun mit Eisenpfosten?

Norina1603  26.04.2022, 12:22
wie ich diese mit den Zaunfeldern verbinde.

Was für Zaunfelder? Fertige Längen? Maschendraht?

PoisonWildcar
Beitragsersteller

Das sind 1,50 Hohe Sichtschutzelemente aus Holz.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelstahl Schlauchklemmen. Oder diese U Schrauben. Beidseitig Gewinde mit Gegenplatten. Kommen aus dem Zaunbau.

Es gibt Baumärkte. Da guckt man einfach.

Kabelbinder, Schellen,

__________________________

Aber komm morgen nicht. Ob wir wenn du im Urlaub bist, deine Mülltonnen rausstellen können, oder den Briefkasten leeren. Ist nicht, wer Angst hat das man ihm das essen vom Gartentisch beamt, (was auch durch Zaun oder Mauer geht.) Braucht auch keine Nachbarschaftshilfe. Keine Kinder Gebpartys mit den Nachbarskindern, keine Einkaufshilfe bei Corona

Leg dir einen Anwalt zu der sich in Nachbarschaftsstreit auskennt.

Und lass uns hier mit dem Gejaule über die Bösen Nachbar in Ruhe. Was definitiv bald passieren wird.

Was für Zaunfelder?

Kabelbinder gehen immer ;o)