Wie erreiche ich die Polizei ohne anzurufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht einem Freund schreiben, damit er die Polizei ruft. Dies dann im besten Fall vorab mit ihm besprechen damit er erreichbar ist

Detlef0
Beitragsersteller

Du bist ein Genie! 👍

Jetzt bräuchte ich noch einen Freund. 😁

Luana33  19.06.2024, 23:07
@Detlef0

hast du keinen Ansprechpartner ausserhalb der Familie? Eine Lehrperson oder so?

Luana33  19.06.2024, 23:08
@Luana33

oder kannst du das Haus verlassen dann um „spazieren“ zu gehen und dann die Polizei zu rufen?

Detlef0
Beitragsersteller
@Luana33

Habe akute Verbrennung die meine Mobilität behindert.

Kannst über die Nora-App einen stillen Alarm absetzen. Dann wird die Polizei kommen. Habe ich unfreiwillig schon getestet.

Habe grade gesehen, das die App aus dem App-Store genommen wurde. Wird seit September überarbeitet.

Ohne Telefon wirst du die Polizei nicht fernmündlich kontaktieren können..

Nur, in dem du persönlich zu Polizei gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung