Wie erhält ein Bizeps diese Form (komprimiert)?

Bizeps normal - (Körper, Fitness, Training) komprimierter Bizeps - (Körper, Fitness, Training)

3 Antworten

Hallo! Durch ein ungesundes und isoliertes Training. Ich möchte mit dem Bizeps nicht tauschen - nicht einmal geschenkt.Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die werden schon ein paar helfende Mittelchen nehmen... Sieht aber jedenfalls alles andere als schön aus, als ob es gleich platzt...

Projektarbeit
Beitragsersteller

naja auf dem Bild ist es ja auch üebertrieben aber sonst sieht eigentlich ganz gut aus

Durch intensives Training, KFA auf unter 10 % senken, und Flüssigkeit verringern. Ist aber nicht sehr gesund

Projektarbeit
Beitragsersteller

ja wurde auch sagen durch intensives Training weil mein Kumpel der schon 18 M trainiert das auch hat aber kein KFA unter 10% und trinkt normal hat mega Genetik der frisst auch nur Müll und trinkt jedes Wochenende