Wie gefällt euch momentan euer Leben?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Gut 48%
Schlecht 23%
Sehr gut 18%
Sehr schlecht 11%

23 Antworten

So lala.

Beruflich läuft alles wie am Schnürchen. Und ich gehe gerne arbeiten und es macht mir auch Spaß da zu sein.

Aber privat läuft gerade einiges drunter und drüber und das wirkt sich auch immer wieder seit einer Weile auch auf mein Gemütszustand aus, welches ich aber auf der Arbeit versuche nicht zu zeigen.

So mittel würde ich sagen. Grundsätzlich bin ich weit gekommen und bin zufrieden mit dem Weg, den ich bisher gemacht habe. Aber gerade ist die Masterarbeit stressig.

Schlecht

Mit allen Leuten Ärger und chronischen Geldmangel.

Sehr gut

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden, weil…

  • … ich eine tolle Familie habe, die mich immer unterstützt,
  • … ich die beste Partnerin habe, die ich mir wünschen kann, die immer für mich da ist und die ich beinahe in jungen Jahren für immer verloren hätte,
  • … ich einen guten Beruf habe,
  • … ich finanziell abgesichert bin,
  • … ich gute Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen, auch wenn uns teilweise mehrere tausend Kilometer trennen,
  • … ich mein Leben genießen kann,
  • … sich alle Menschen, die mir etwas bedeuten, bester Gesundheit erfreuen.
Gut

Heyy^^

Da ich und meine Familie gesund sind, gefällt mir mein Leben momentan ganz ganz gut. Außerdem habe ich: genügend Essen (und auch gesundes) , sauberes Wasser, Kleidung und ein Dach über dem Kopf. 😊 Das ist eigentlich das, was man im Leben braucht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼