Wie gefällt euch euer Leben?

11 Antworten

grundsätzlich ganz gut, ich hab viel vor und hohe Ziele, verdiene gut, bis auf Arbeit f1ck1 mich nichts und niemand

eimegiv
Beitragsersteller

Welche Ziele hast du?

FANO524  22.04.2024, 05:00
@eimegiv

Bis 50 zu arbeiten und ausgesorgt zu haben, Eigenheim/ggf. auswandern, ich habe viele Urlaubsziele und will beweisen, dass ich es SCHAFFE.

ich will nicht allzulange in dieser Arbeiter Gesellschaft bubble festhängen

eimegiv
Beitragsersteller
@FANO524

Wohin willst du auswandern?

FANO524  22.04.2024, 05:03
@eimegiv

Das hat noch Zeit, kommt drauf an.
träumchen wäre Bali, Südafrika oder Argentinien oder so.
usa ist mit meinem Beruf auch ganz okay, zum jetzigen Stand (mit deutscher Qualifizierung) verdient man da das 6-fache von dem, was ich jetzt verdiene

Aktuell eher nicht so gut.

Aber es ist auch mein Kopf, der die kleinen Sorgen immer wieder bearbeitet und sie deshalb riesig erscheinen lässt.

Ich hatte die letzten Jahre das Gefühl mein Leben sei irgendwie kaputt und wollte es zurück geben. Inzwischen bin ich mir nicht sicher ob nicht vielleicht doch noch was draußen wird.

eimegiv
Beitragsersteller

Warum hattest du den Eindruck, dein Leben sei kaputt?

SvetaAkhatova  22.04.2024, 05:51
@eimegiv

Ich fand mich hässlich, dick, dumm und unfähig mit der Welt klar zu kommen.

SvetaAkhatova  22.04.2024, 06:09
@eimegiv

Eigentlich unverändert. Nur lasse ich mir davon nicht die Laune verderben.

Mein Leben ist die Hölle, aber mein Gewissen ist rein. Das zählt ganz allein.

eimegiv
Beitragsersteller

Wieso ist dein Leben die Hölle?

Nobodyrotz  22.04.2024, 05:54
@eimegiv

Ich bin seit 70 Jahren absolutes Freiwild für Gewalttäter. Justiz und Polizei halten mich für einen Hampelmann. Sie nehmen keine Anzeigen von mir an.

eimegiv
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Hast du es schon einmal mit der Staatsanwaltschaft versucht?

Nobodyrotz  22.04.2024, 06:01
@eimegiv

Ich schrieb doch Justiz. Staatsanwaltschaft gehört zur Justiz. Tatsächlich gibt es auch in demokratischen Staaten de facto Rechtlose. Meistens sind das Menschen, die von ihren Eltern unerwünschte, misshandelte und ausgelieferte Kinder waren. Solche Kinder werden oft von ihren Eltern in die Jugendpsychiatrie geschickt und dann lebenslang abgestempelt und rechtlos.

Super. Ich finde mein Leben ist toll.