Wie findet ihr euer leben zur Zeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Chiaraayplooo. 😊

Mein Leben läuft in geregelten Bahnen mit allen Höhen und Tiefen.

Trotzdem gefällt es mir, so wie es ist, denn ich bin ein positiv denkender Mensch.

Es gibt eine große Ausnahme, jedoch ist das sehr privat. Ich werde aber damit fertig werden müssen........

Ansonsten habe ich ein schönes Leben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein. Zu stressig, bin ständig krank, die Ferien kommen nicht näher 😭

Nicht gut. Ich hab super viel zu tun, seit gestern Ohrenschmerzen dazu bekommen, bin für gestern und heute krank geschrieben und Ich habe meinen Freund jetzt seit fast 7 Wochen nicht gesehen. Leben ist grade kacke.

Mir geht es momentan sehr gut, meine Freunde sind größtenteils nett und die Ferien stehen vor der Tür. Viele Glück an alle, die grade vielleicht eine schwere Zeit durchmachen, ihr schafft das!

Liebe Grüße