Gefällt euch momentan eure Arbeit/ euer Job?

10 Antworten

Bin echt zufrieden (Ausbildung als MFA) aber Kollegen und Chefs könnten manchmal echt netter sein, auch wenn sies nicht immer so meinen.

Ja...ich bilde Azubis und Erwachsene aus, welche sich weiterqualifizieren und bin Teil eines super Teams aus kompetenten Kolleginnen und Kollegen...

...es läuft! 😊👍

Geht so. Ich habe meine Arbeit immer gern gemacht, aber wenn man auf die 63 zugeht, fällt körperliche Arbeit zunehmend schwerer.

Na ja, noch gut drei Jahre, dann hab ich das hinter mir. ;)

Ich kann jedenfalls nicht meckern, es hätte mich ja auch bedeutend schlimmer treffen können mit meinem Job. :-)

Ja, ist beste.

Ich verwalte die Immobilien meiner Mama und Schwester, wenn einer fragt.

Aber eigentlich mache ich gar nichts, außer einem guten Eindruck.