Habt ihr momentan ein schönes Leben?

Ja… 80%
Nein… 20%

25 Stimmen

9 Antworten

Ja…

Es kommt immer drauf an, was man draus macht. Zufriedenheit und Dankbarkeit für das, was man hat - darauf kommt es an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Ich bin gesund, hab was zu essen, Kleidung und ein warmes Haus, da kann man schon sehr happy darüber sein😊

Klar hab ich auch Schattenseiten wie mein Trauma, mein adhs - das alles erschwert mir zwischenmenschliche Beziehungen egal ob Freundschaft oder in der Liebe. Ich sehe aber immer nur das Positive💪🏻

Selbst jetzt in meinem Liebes Gefühls Chaos würde ich mich als glücklich einschätzen, auch wenn es nicht leicht ist👍🏻

Ja…

Immer dankbar sein und das positive in allem sehen, dann führt man halbwegs ein schönes Leben. - Alhamdulillāh.

Es werden auf jeden Fall bessere Zeiten kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja…

Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe alles was ich brauche. Eine gesunde Familie. Alles läuft einfach zu gut. Ich habe Angst dass irgendwann was schlimmes passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein…

Ne nicht wirklich.

Bin herzkrank, darf net arbeiten.

Und da ich herzkrank war und älter war, kann und könnte ich mir so ein arrogantes leben wie Abiturienten und Studenten nie leisten

Aber ich werde die Rechnung einfordern

Fotografin1958  10.08.2023, 19:45

Welche Rechnung?

Auch ich bin herzkrank. Aber ich mache niemanden dafür verantwortlich oder fordere irgend welche merkwürdige Rechnungen ein.

Provocateur325  10.08.2023, 19:48
@Fotografin1958

Naja.du würdest wohl deswegen nie gemobbt, diskriminiert.

Und deine Rasenmäher Eltern haben dir auch den Weg geebnet

Prinzessin

Provocateur325  10.08.2023, 19:55
@Provocateur325

Bei deinem Geburtstag eh kar.

Deine Eltern sagten, sie hatten es selbst geschafft, Leute von stand doch auf Studium zu schicken.

Forsch nach. Das wTen Nazis, gold versteckt oder kriegsgewinnler, weswegen meine Familie alles verloren hat.

Ich hab sowas schon öfter aufgedeckt.

Heute tRnt ihr euch als links

Frag Mal deinemama

Fotografin1958  10.08.2023, 19:57
@Provocateur325

Meine Eltern haben darauf geachtet, daß ich fleißig für Schule und Ausbildung büffelte. Es hat weder für Abitur noch für Studium gereicht. Da meine Eltern voll berufstätig waren, hatte ich kaum Freizeit, sondern durfte tüchtig im Haushalt und Garten arbeiten ... von klein auf!

Provocateur325  10.08.2023, 19:58
@Fotografin1958

Ist klar.vib mir deine Daten. Ich beweisen das Gegenteil.

Wird dir immer erzählt.

Und du wolltest es glaubenhabich100malerlebt

Provocateur325  10.08.2023, 20:07
@Provocateur325

Deine unsägliche Arroganz, beruhend auf Geld, beruht drauf, dass deine Eltern Nazis oder kriegsgewinnler waren.

Das willst du dir natürlich nicht eingestehen.

Gib mir deine Daten, ich Beweise es oder das Gegenteil.

Klar,willst du nicht, da dir das klar ist.

Dann müsstest du dich zumindest entschuldigen.

Was als angebliche Künstlerin gRnez geht.

Dr.mengele hielt sich auch für ne. Künstler, so wie du

Provocateur325  10.08.2023, 20:11
@Fotografin1958

Du greifst mich an? Brauchst dich über Artillerie Feuer net wundern.

V a. Weil ich Recht hab

Forsch mal nach

Aber ihr Nazis habt immer grosse Schnauze

Provocateur325  10.08.2023, 20:21
@Provocateur325

+49 1577 5323634

Ich Zahl dir sogar Hotel .n billiges..

In Bad Hersfeld

Willst ja net

Deine Nazi vorfahren

Provocateur325  10.08.2023, 20:25
@Provocateur325

Hauptsache, die ur es nkel studieren.

Alle sind glücklich.

Die 30000 Opfer von deinem Vater sind egal.

Nazi

Provocateur325  10.08.2023, 20:35
@Provocateur325

Schon schön, dass von dir kein Anruf kommt .das heißt. Du weißt bescheid und willst die Familien Geschichte nicht aufdecken.

Schäm dich. Für deine ganze Familie.

Und tret net so arrogant auf

Provocateur325  10.08.2023, 20:39
@Provocateur325

An deiner Stelle würde ich ganz kleine brötchen backen.

Aber hey, dann müsste man ja auch vermögen abgeben.

Geht ja gar net