Wie entwickelt sich das Leben auf der Erde ohne Menschen?

4 Antworten

das kann man an historischen Orten mit ähnlicher ehemaliger Kulturdichte besichtigen, zB Tikal oder Angkor Wat.

Auch wenn es Langfristig sicher gut ist, so muss man beachten das schnel sehr viel schiefgehen wird, man denke nur an die Atomkraftwerke.

Viele Tiere würden Sterben, langfristig aber ist das alles in Relation zur Wahrheit zu verkraften (was die Tierwelt angeht).

Die toten Körper würden keine Rolle spielen. Doch noch am selben Tag würde das Leben auf der Erde aufblühen. Die Artenvielfalt würde geradezu explodieren.

Es wird sich ein ausgewogenes und gesundes Gleichgewicht zwischen Pflanzen und Tieren einstellen.